· 

"Qualität in Kitas" ist online

Mein Fortbildungsinstitut geht online!

Ab sofort sind alle meine Angebote über www.qualitaet-kita.de zu finden.

Als Pädagogin, Vorstandsvorsitzende und Mutter von drei Kindern liegt mit qualitativ gute Arbeit in Einrichtungen der Elementar- und Primarbildung sehr am Herzen. In den vergangenen Jahren habe ich durch meine berufliche und ehrenamtliche Tätigkeit einen Einblick in viele verschiedene Einrichtungen erhalten und diese auch ein kurzes Stück begleiten dürfen.

 

Daraus ist die Idee für "Q-i-K Qualität in Kitas" entstanden: Einrichtungen zu begleiten und zu beraten - auf Wunsch basierend auf einer pädagogischen Qualitätsevaluation. Damit sprechen wir nicht nur über ein Bauchgefühl oder eine subjektive Wahrnehmung, anhand von standardisierten Verfahren erhalten Sie wissenschaftlich fundierte Aussagen. Teamfortbildungen, Teamentwicklung oder Coaching können dann geeignete Angebote sein, um die Qualität der Arbeit in der Einrichtung zu stabilisieren.